Button 0Button 1Button 2Button 3Button 4Button 5Button 6Button 7Button 8  

Martin Kessler Art
Reisetagebücher

In meine Reisetagebücher nehme ich alles auf, was mich unterwegs interessiert: Geografisches, Geschichtliches, Kunsthistorisches, Ethnologisches, Naturwissenschaftliches, Unterhaltsames, aber auch persönliche Betrachtungen und Erfahrungen.
Hier eine kleine Auswahl aus meinen Reisetagebüchern. (PDF-Dateien, deren Öffnen etwas/viel Geduld beansprucht.)
(Vergeblich sucht man allerdings Hinweise auf preisgünstige Unterkünfte oder wo es die billigsten Pizzas und CDs gibt.
)

Afrika Asien Australien Europa Lateinamerika Nordamerika
Marokko
Namibia
Südafrika
Tunesien
China
Indien
Indonesien
Israel
Jordanien
Kambodscha
Laos
Libanon
Malaysia
Myanmar
Pakistan
Palästina
Russland
Singapur
Syrien
Tadschikistan
Thailand
Türkei
Usbekistan
Vietnam
Australien
Cook-Inseln
Neuseeland
Andorra
Belgien
Dänemark
Deutschland
Estland
Frankreich
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Schweden
Slowenien
Spanien
Tschechien
Türkei
Ungarn
Zypern
Bolivien
Costa Rica
Dominiknische Republik
Panama
Peru
Venezuela
Grönland
Kanada
USA
© Martin Kessler Contact